Sicher für das eigene Zuhause: Prüfung der Gas-Hausanschlüsse im Kreis Segeberg
Schleswig-Holstein Netz überprüft im Kreis Segeberg die Hausanschlüsse in rund 3.320 Gebäuden. Kostenlose Prüfung für Sicherheit in den eigenen vier Wänden.
Schleswig-Holstein Netz überprüft im Kreis Segeberg die Hausanschlüsse in rund 3.320 Gebäuden. Kostenlose Prüfung für Sicherheit in den eigenen vier Wänden.
Schleswig-Holstein Netz überprüft im Kreis Stormarn die Hausanschlüsse in rund 1.720 Gebäuden. Kostenlose Prüfung für Sicherheit in den eigenen vier Wänden.
Schleswig-Holstein Netz überprüft im Kreis Rendsburg-Eckernförde die Hausanschlüsse in rund 4.610 Gebäuden. Kostenlose Prüfung für Sicherheit in den eigenen vier Wänden.
Schleswig-Holstein Netz überprüft im Kreis Plön die Hausanschlüsse in rund 1.340 Gebäuden. Kostenlose Prüfung für Sicherheit in den eigenen vier Wänden.
Schleswig-Holstein Netz überprüft im Kreis Pinneberg die Hausanschlüsse in rund 2.540 Gebäuden. Kostenlose Prüfung für Sicherheit in den eigenen vier Wänden.
Schleswig-Holstein Netz überprüft im Kreis Ostholstein die Hausanschlüsse in rund 550 Gebäuden. Kostenlose Prüfung für Sicherheit in den eigenen vier Wänden.
Schleswig-Holstein Netz überprüft im Kreis Nordfriesland die Hausanschlüsse in rund 1.790 Gebäuden. Kostenlose Prüfung für Sicherheit in den eigenen vier Wänden.
HanseGas und Umweltclownin Ines Hansen machen Kinder in Mecklenburg-Vorpommern zu Energieexperten.
ElbEnergie überprüft in den Landkreisen Harburg und Stade die Haus-anschlüsse in rund 2.250 Gebäuden. Kostenlose Prüfung für Sicherheit in den eigenen vier Wänden.
Schleswig-Holstein Netz überprüft die Hausanschlüsse in rund 20.000 Gebäuden in Schleswig-Holstein. Kostenlose Prüfung für Sicherheit in den eigenen vier Wänden.
Netzbetreiber tauscht Kabel und erneuert Ortsnetzstationen in der Re-gion – Baumaßnahmen sollen bis Ende des Jahres abgeschlossen sein
HanseWerk Natur investiert mehr als 10 Mio. Euro in klimaneutrale Strom- und Wärmeerzeugung. Von der WTSH geförderte Anlage im Kreis Segeberg geht Ende 2023 in Betrieb